Albert

Über mich

Ich bin Albert Prasse.

Geboren bin ich am 07. März 2007 und wohne in Neukirchen / Pleiße.

 

Zum ersten Probetraining beim AMC Sachsenring e.V. war ich im Alter von 5 Jahren, ein Jahr später durfte ich mit dem richtigen Training beginnen.

Seitdem geht es fast jede Woche rund. Im Sommer auf dem Sachsenring und den Kartstrecken der Region, im Winter in der Karthalle.

Im Herbst 2014 trat ich zu meinem ersten Rennen an. In Freiberg konnte ich beim         Pocket Bike Sachsen Event einen 7. Platz einfahren.

2015  und 2016 startete ich beim ADAC Pocket Bike Cup deutschlandweit.

Nun geht es auf dem Mini Bike weiter. In den ersten Rennen der Saison konnte ich schon gute Plätze einfahren.

Fotos der Rennen findest Du in der Fotogalerie.

Neben dem Motorrad steh ich total auf Lego, Stuntscooter, mein Fahrrad und Rennspiele auf der Playstation.

 

Albert
Albert
Albert
IMGP7801 (Copy)
IMGP0783 (Copy)
IMGP2357 (Copy)